» Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch es verdient hat Liebe zu erfahren und eine glückliche Beziehung zu führen!
Meine Lebensaufgabe ist es, Dich auf dieser Reise zu begleiten. «

ISABEL MANSKE
Mein Name ist Isabel Manske und ich bin die Gründerin von Liebesfragen.com – einer Webseite, die Frauen zeigt, wie sie endlich wieder eine glückliche und harmonische Beziehung mit ihrem Partner führen. 

Sich selbst kennenzulernen, zu akzeptieren & zu lieben ist eine wichtige Lebensentscheidung. Lass uns gemeinsam die richtigen Entscheidungen treffen. Meine Tipps, Tricks und Ratschläge – Deine Umsetzung!
Gerne teile ich dir meine Erfahrungen, Erfolge, aber auch Niederschläge mit. Mehr über mich erfährst Du auf meiner Story-Page.

ISABEL MANSKE
Mein Name ist Isabel Manske und ich bin die Gründerin von Liebesfragen.com – einer Webseite, die Frauen zeigt, wie sie endlich wieder eine glückliche und harmonische Beziehung mit ihrem Partner führen. 

Sich selbst kennenzulernen, zu akzeptieren & zu lieben ist eine wichtige Lebensentscheidung. Lass uns gemeinsam die richtigen Entscheidungen treffen. Meine Tipps, Tricks und Ratschläge – Deine Umsetzung!
Gerne teile ich dir meine Erfahrungen, Erfolge, aber auch Niederschläge mit. Mehr über mich erfährst Du auf meiner Story-Page.

Meinungen über Isabel...

Claudia & David

Isabel ist einfach ein Herz! Mit ihr zu arbeiten öffnet auch das eigene Herz. Sie ist so einfühlsam, so offen, so aufmerksam. Durch ihre Begleitung findest du die Liebe deines Lebens: Dich selbst und dann deinen Traumpartner. Tausend Dank Isabel für deine unbezahlbare Arbeit! Es ist so schön, dass es dich gibt. Liebe Grüße Claudia…

Christiane Lange
Treue Kundin

Isabel hat mir sehr viel mit ihrer positiven und einfühlsamen Art geholfen. Wenn es mir schlecht ging war sie zur Stelle und hat mich wieder aufgebaut. Mir ist so vieles klar geworden im Coaching mit Isabel und ich habe erkannt, warum ich auf gewisse Art und Weise gehandelt habe, welche Fehler ich in meinen Partnerschaften und auch in der Familie gemacht habe und wie ich diese vermeide. Ich habe dank ihrer Hilfe… Lese Details

Irmgard Bronder

„Jeder von uns kennt das: Auch in glücklichen Beziehungen kommt es manchmal zu Streit, Diskussionen und Herausforderungen. Dahinter verbergen sich meist unbewusste Themen, die eben zum Streit führten. Isabel hat die Gabe, binnen kurzer Zeit diese unbewusste Themen zu erkennen und im persönlichen Coaching zu lösen. Sie ist ein wahrer Schatz, wenn es darum geht, die Beziehung wieder glücklich und harmonisch zu gestalten“.

Hilfreiche Blogartikel

narzisstische-persönlichkeit

Narzisstische Persönlichkeit in der Beziehung – 7 Anzeichen

Eine Narzisstische Persönlichkeit, die sehr ausgeprägt ist, kann zu einer Persönlichkeitsstörung führen, die vieles kaputt machen kann. Ich möchte ungern ein Krankheitsbild diagnostizieren, weil ich kein Psychologe oder Arzt bin. Doch meine Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen. In meiner Arbeit heute fällt mir immer mehr auf, dass mehr Anfragen über eine Beziehung mit…

Mehr lesen...